DroneShield hat einen historischen Vertrag in Höhe von 61,6 Millionen US-Dollar mit einem europäischen Militärkunden über seinen internen europäischen Wiederverkäufer abgeschlossen. Dieser Betrag übersteigt den gesamten Umsatz von DroneShield im Jahr 2024, der bei 57,5 Millionen US-Dollar lag. Es ist der größte Einzelauftrag in der Unternehmensgeschichte.
Der Vertrag umfasst Handheld-Detektions- und Drohnenabwehrsysteme sowie zugehöriges Zubehör. Die Lieferung der gesamten Ausrüstung wird für das dritte Quartal 2025 erwartet, die Zahlungsströme sind für das dritte und vierte Quartal 2025 vorgesehen. DroneShields jüngste Erweiterung der Produktions- und Lagerhaltungskapazitäten ermöglicht die vollständige Lieferung dieses Auftrags innerhalb des Quartals.Oleg Vornik, CEO von DroneShield, betonte, dass Militärkunden zunehmend von Hardwaretests zu breiteren Einführungen übergehen, was die wachsende Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens widerspiegelt.
Die Aktie wird voraussichtlich volatil bleiben, da sich das Unternehmen 2026 an dem durch diesen großen Auftrag erzielten Umsatz messen lassen muss.
Ich habe die Aktien im Depot. Hier hatte ich die Aktie vorgestellt.
Entdecke mehr von LetMoneyWork.de
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.